Das Wort zum Wochenende

Das Wort zum Wochenende

Was war das wieder für eine Woche. Kürzer als sonst, aber um so mehr Arbeit. Viele neue Ideen, die an dieser Stelle natürlich nicht weitergetratscht verraten werden. Ich wünsche allen Lesern ein schönes, feuchtfröhliches sonniges Wochenende. Ich muss jetzt mal schnell meine Aktien verkaufen gehen. Aloha….

Spiegel Online schreibt:

Börse spekuliert auf Yahoo- Übernahme durch Microsoft
Mögliche Megafusion in der Computerbranche: Der Softwarekonzern Microsoft bemüht sich einem Zeitungsbericht zufolge um eine Übernahme des Internetunternehmens Yahoo. Yahoo-Aktien schossen um 17 Prozent nach oben….weiter

0 Kommentare zu “Das Wort zum Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.