BZB24 neu am Start

von: ReneGoldschadt

2009 Relaunch BZB24.de

In den vergangenen Tagen haben wir das Projekt www.bzb24.de im Kundenauftrag neu überarbeitet. Es kommt hier das bewährte Redaktionssystem aus unserem Haus zum Einsatz. Es sichert die unkomplizierte Eingabe von Inhalten in die Webseite. Navigationen können nach Vorstellungen des Webseitenbetreibers individuell angelegt werden.

Das neu entwickelte „Runde-Ecken-Modul“ sichert bildliche Darstellungen mit abgerundeten Ecken pro Bild. Zusätzlich können diese Bilder mit Links ausgestattet werden. Es bleiben da keine Augen trocken vor Freude.

In einer Schulung im Unternehmen vor Ort in dieser Woche, werden wir die Mitarbeiter in das System einarbeiten und Tips vermitteln, was mit dem Redaktionssystem noch erreicht werden kann.

Einen Kommentar hinterlassen