BETA-Version Sport Matthes Webseite am Start

von: ReneGoldschadt
2008 Sport Matthes Switchin

2008 Sport Matthes Switchin

Heute 18:27 Uhr hat Torsten, Chief de Programm, die letzten Bremsklötze am Projekt Sport Matthes gelöst und die Webseite online gestellt. Der erste Testlauf war vielversprechend. Alles ging geschmeidig los und der Fehlerteufel hielt sich bis 21:00 Uhr gut bedeckt. Aber BETA-Tester, der ich bin und damit ganze Völkerstämme nerven kann, habe natürlich hier und da und dort einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Kein großer Beinbruch, 99% läuft zufriedenstellend.
Noch sind nicht alle Neuerungen zusehen und im Einsatz. Hier bedarf es noch sehr viel Bienchenarbeit durch die Shopgewaltigen der Matthes GmbH. In wenigen Wochen wird ein Optimum erreichbar sein und die Herzen der Käufer erfreuen und höher schlagen lassen.
Jetzt gehen wir an die weitere Optimierung im Suchmaschinensektor. Da werden wir ein gutes Jahr zu tun haben um die Webseite dort einzuordnen wo sie hingehört. Ganz weit nach vorn.
Unterstützt wird das Gesamtkonzep durch den Sportzeit-Blog.
:
Dem Taem der Sport Matthes GmbH und ihrem Chef Jörg Matthes gilt unser Dank dafür, dass er das Vertrauen zu uns hatte, dieses große Projekt für ihn bauen zu dürfen. In vielen Stunden gemeinsamer Gespräche haben wir gemeinsam das Beste aus seinen und unseren Ideen gemacht.
Einen Kommentar hinterlassen