Überarbeitete Webseite für Paul und Jens Schmiedel aus Thum

von: annaberger-internet

Webseite 2011 Paul und Jens

 

Das Erzgebirgs-Duo Paul und Jens Schmiedel aus Thum haben ihre Webseite an die neuen Herausforderungen des Jahres 2011 anpassen lassen.

Das Redaktionssystem ERZCMS erhielt ein umfassendes Update. Das Verkaufsformular für die produzierten Musik-CD wurde erweitert und so kann der kleinste unserer Shopvarianten, der ERZSHOPmini an den Start gehen. Alle Musiktitel sind zum Probehören angelegt.

Das wohl Auffälligste ist das Design der neuen Webseite. Im Hintergrund wurde eine Zeichnung mit dem Blick in die Berge des Erzgebirges fixiert. Auf dieser Zeichnung bewegt sich die Webseite und lässt durch die Transparenz des Webseitenhintergrundes Einblicke auf die Zeichnung zu. So kann der Nutzer neben den Inhalten auch immer wieder einen neuen Blick in unsere Berge erhalten.

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Eine Antwort auf “Überarbeitete Webseite für Paul und Jens Schmiedel aus Thum”
Einen Kommentar hinterlassen