Bald geht es los! BarCampLeipzig!

von: ReneGoldschadt

Ich freu mich auf das kommende Wochenende. Da fahre ich als Vertreter unserer Firma zum BarCamp nach Leipzig. Das wird eine ganz neue Erfahrung. Ich mach das zum ersten Mal. Dümmer werd ich nümmer, also los. So 200 Menschen aus Deutschland kommen zusammen, ich merke hier für unsere Leser an, diese Menschen kommen aus freien Stücken und Interesse und auf eigene Kosten und diskutieren in Gruppen über einen Teil der Zukunft des Internets und dem Platz, den man selbst gern darin hätte oder erstrebt. Hier gibt es kein Muss – hier passiert alles live in Farbe.

Ich werde mich als Neuling in eine Ecke setzen und kräftig zuhören, wie die Jugend gedenkt, die Welt zu verändern. Ich will also lernen. Das hat noch nie geschadet.

So, heute habe ich mir ein neues Navi gekauft. Es wird mich in die VillaKunterbunt bringen. Leipzig – ich komme.

Kategorie: Agentur für Medien , Blog
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen