Auto-Scooter-Ruschelbahn zur Berggaststätte Morgenleithe

von: annaberger-internet

10 Uhr Termin in der Berggaststätte Morgenleithe, mitten im Wald auf dem Wege nach Sosa. Mein Anruf ergab, Berg geschoben. Voller Freude hinauf. Fast geschafft. Ende der Vorstellung. Weder vor noch zurück. Anruf beim Wirt Michael Walther, kommt mit Pick-Up und rutscht in Folge der Hilfe an mein Auto. Der zweite Winter in Folge mit Autoschaden. Ich werte das als gutes Zeichen, man weis ja nie.

Wir haben dann aber unser Gespräch führen können und werden einiges an seinem Webprojekt machen. Man höre: hoch oben auf diesem Berge können Sie Hochzeit halten. Die Berggaststätte gehört zum Standesamt Lauter. Mehr verrate ich hier mal nicht.

Eine Antwort auf “Auto-Scooter-Ruschelbahn zur Berggaststätte Morgenleithe”
Einen Kommentar hinterlassen