Aus Social-Network-Treffen Erzgebirge wird das Soziale Netzwerk Erzgebirge

von: ReneGoldschadt

Seit 2012 wird das Bloggertreffen des Erzgebirges als Social-Network-Treffen Erzgebirge weiter geführt.

9. Social-Network-Treffen Erzgbeirge

Wir haben die Bezeichnung eingedeutscht und das daraus gemacht:

 

Soziales Netzwerk Erzgebirge

Und ja, es spricht sich besser aus. Es bedeutet jetzt genau das was es sein soll. Es soll ein Soziales Netzwerk im Erzgebirge sein und genau das auch sein. Hier im Erzgebirge brauchen wir keine Anglizismen, oder? Interessant wären hier mal eine echte erzgebirgische Übersetzungen für diese Netzwerkbezeichnung 😉

Also, wer Ideen hat – immer her damit, wir reden darüber …. und ja, wir freuen uns auf einen Besuch auf unseren Treffen an angesagten Orten des Erzgebirges ….

Einen Kommentar hinterlassen