Arbeitsurlaub

von: InesDoehling

Herr Goldschadt und Frau Döhling fuhren vom 23.05.-26.05.2009 auf die Insel Rügen um das Team der Zimmervermittlung Lüder in Sachen Blog, Twitter,  Bilder, Videos und Netzwerke fit zu machen.  Die gelernten Sachen wurden sofort umgesetzt und sind nun beim Rügenblogger zu bewundern.

Familie Lüder

 

Oben sehen Sie Arbeitsbedingungen wie man sie sich nur wünschen kann. Aber an der frischen Luft denkt es sich einfach leichter.

 

Fahrt zu den Kreidefelsen

 

Selbstverständlich wurde die Zeit zwischen der Arbeit zur Erkundung der Insel genutzt. Auch der jüngste Mitreisende übte sich wie immer begeistert im Fotografieren.

 

Fahrt zu den Kreidefelsen

 

Der Felsen rechts von dem Segelboot, ist der uns allen bekannte Königsstuhl. Ich empfehle allen Besuchern der Insel einen Besuch im Nationalparkzentrum. Sehr interessant.

 

Glowe

 

Die restliche Zeit wurde dazu genutzt den Strand zu besuchen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Wir wünschen der Familie Lüder, von der wir ja gar keine Bilder gemacht haben, weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Treffen.

Einen Kommentar hinterlassen