Agentur für Medien Aktuelle Projekte

annaberger-internet zieht um

Umzug

Im letzten Jahr überlegten wir hier und da mal etwas lauter, uns wieder ein größeres Büro zu suchen. Wir wollten auch gerne in dem Haus bleiben wo wir nun schon seit 2 Jahren zu finden sind. Hier gibt es Parkplätze, einen Fahrstuhl, Konferenzräume u.s.w. Wie es eben manchmal so ist, zog die gesamte Anwaltskanzlei aus der 2. Etage in ein schickes neues Haus in der Altstadt (Merke: im nächsten Leben Anwalt werden :)).. Also haben wir nicht lange überlegt und sind jetzt also eine Etage nach unten gezogen. Da wir schon vor 2 Jahren einmal umgezogen sind, mussten wir nicht mal groß ausmisten. Dank Muttis Wäschekörbe und der sorgsam aufgehobenen Umzugskisten ging es dann alles ratz fatz.

1 Woche nach Beginn der Arbeiten (von wegen Urlaub..tzzzzz) sitzen wir nun seit heute in 2 neuen und hübschen großen Zimmern. Wenn ich jetzt noch alle meine Blumen hergeschleppt habe, dann ist es fast wie zu Hause.

Möge das Jahr 2018 noch viele schöne neue Dinge* bereit halten.

*Kaffeemaschine

 

0 Kommentare zu “annaberger-internet zieht um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.