Aktualisierung Erzgebirgskaufhaus

von: annaberger-internet

In den letzten Tagen haben wir auftragsgemäß das Layout des EKH an den Frühling angepasst. Ostern ist nun doch vorbei 😉
Langsam steigt auch die Zahl der Nutzer der Facebook-Fanseite des EKH.
Diese Maßnahme haben wir im Auftrag des EKH zur Weihnachtszeit etabliert und bisher nicht so den Erfolg gehabt.
Mit der Überarbeitung der Seiteninhalte und der aktiven Präsentation ausgesuchter Artikel und Firmen sowie der Einbindung des EKH-Blog in Facebook, steigen die Zugriffszahlen. Erfreulich!

Bei meiner Routinekontrolle der Googleanalytics-Seiten des Erzgebirgskaufhaus bin ich recht erschrocken.
Im Zeitraum September 2009 bis April 2010 belegt diese Seite Artikel-ABC den 4. Platz aller EKH-Seiten, was sehr beachtlich ist.
Nur, diese Seite haben wir seit weit einem Jahr nicht mehr gepflegt und auch nicht verlinkt. Damit war das Layout mehr als kaputt und muss einen nicht guten Eindruck bei den vielen Nutzern hinterlassen haben.

Wann haben Sie das letzte mal die Indexierungen Ihrer Webseiten bei Google und Co. vorgenommen? Haben Sie auch Webseiten-Leichen im Keller liegen und wissen das gar nicht? Ein Blick mit dem Befehl: site:www.erzgebirgskaufhaus.de in der Googlesuchmaschine listet Ihnen alle Seiten Ihres Webs auf. Verschaffen Sie sich einen Überblick!

Kategorie: Agentur für Medien
Schlagwörter: ,
Einen Kommentar hinterlassen