4. Bloggertreffen / 1. Internetstammtisch Erzgebirge am 21.3.2009

von: ReneGoldschadt

Wie die Erzgebirgsblogger auf ihrer Webseite ankündigen, findet am 21.März 2009 das nächste Treffen von Interessierten am Internet und Blogger des Erzgebirges im Tierpark Waschleithe statt.

Es sind 4 Impulsreferate á 15 Minuten geplant und ausreichend Diskussionszeit eingeplant. Es stehen Themen der digitalen Reputation, der Integration von Blogs in die Webpräsentationen der Unternehmen und moderner Werbeformen im sich ändernden Internetzeitalter auf der Agenda.

Hier der Link zum kompletten Angebot.

Sie sollten dieses Angebot annehmen, schon allein deshalb, weil hier Unternehmer vor und für Unternehmer Fachvorträge  halten und zur Diskussion laden. Ohne Frage, alle privaten Interessenten sind auf das herzlichste eingeladen.

Das Thema „4. Bloggertreffen / 1. Internetstammtisch Erzgebirge“ zeigt eine neue Entwicklungsrichtung, nicht weg von den Bloggergesprächen, aber hin zu neuen Inhalten der Bewältigung des Internets im Unternehmeralltag.

Einen Kommentar hinterlassen