2007-01-19 07:59

von: annaberger-internet

Hier die neueste Meldung vom Serverbetreiber:

„… leider hat ein Hardwaretest kein eindeutiges Ergebnis gebracht, wir werden die Hardware jetzt noch einmal mit einer anderen Diagnosesoftware testen um das Problem zu lokalisieren. Mit freundlichen Grüßen
XXXX“

Wir sind im Dauerkontakt mit der Technik und werden sofort weiter informieren.
Bringen die Tests nichts, dann drängen wir darauf, dass dieser Server gegen neue Technik getauscht wird. René Goldschadt

Eine Antwort auf “2007-01-19 07:59”
  • Thomas Jacobi sagt:

    Da im Blog selbst von server4you nichts kommentiert wird, sei noch so viel von meiner Seite hinzugefügt:
    Seit knapp 10 Jahren (im September ist es soweit) gibt es meine Kegelseite im Netz, davon seit Januar 2000 immer unter http://www.kegeln-erzgebirge.de erreichbar. Ein einziges Mal fiel in dieser Zeit die Seite für drei Tage aus, danach folgte der Wechsel auf die Server von server4you.
    In all den Jahren habe ich auch die Entwicklung der Firma re-el internet mit verfolgen können. Obgleich es nur eine kleine Firma ist, ist diese immer für ihre Kunden erreichbar, ohne dass hierfür eine teure Servicenummer gewählt werden muss.

Einen Kommentar hinterlassen