Warum wir auch zum 7. MobileCamp in 2015 nach Dresden fahren

von: ReneGoldschadt

Zu Barcamps waren wir gelegentlich schon. Nicht aber in Dresden zum Mobilcamp – #mcdd14. Das war ein Fehler von uns, wie sich nach unserem Besuch am 10. + 11. Mai 2014 herausstellte.

Warum wir auch zum 7. MobileCamp in 2015 nach Dresden fahren

  • Hier treffen sich mobile Gleichgesinnte in einer wohltuenden offenen Atmosphäre, gute 300 Teilnehmer können sich ja nicht irren 🙂
  • Hier trifft sich die junge Garde von ProgrammiererInnen, Designer, PRler und Marketer mit Fachleuten.
  • Hier kannst du die Nase in die mobile Gegenwart und in die nahende mobile Zukunft stecken.
  • Hier bekommst du Trends vermittelt.
  • Hier kannst du Fragen stellen, zuhören, mitreden und viel lernen.
  • Hier kannst du auch Sascha Pallenberg vom Blog MobilGeeeks ganz nah erleben. Ein sehr sympathischer Mensch.
  • Und nicht zu vergessen, wir waren wieder in unserer Lieblingstadt Dresden – immer wieder gerne.

Hier noch einige Bilder vom 6. MobileCamp in Dresden 2014

Danksagung

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen MobileCamp´ern aus Dresden bedanken. Es waren zwei tolle Tage. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder zu Euch. Mal schauen ob wir dann auch einen Session-Beitrag dabei haben 😉 Lieben Dank von René und Ines

Kategorie: Agentur für Medien , Social Media
Schlagwörter: , ,
Einen Kommentar hinterlassen